Mit Verzögerung sind nun die Eintrittskarten für die erste „After Work Lamettaparty“ in der Valberter Ebbehalle am 20. Dezember erhältlich. Der Schützenverein Valbert als Veranstalter möchte kurz vorm Fest eine „herrliche, weihnachtliche Atmosphäre ebenso wie eine ausgelassene Party“ anbieten.
Seit vergangener Woche sind nun alle Vorverkaufskanäle aktiv. Es gibt zwei Ticketkategorien: Das Normalticket gibt es im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro an folgenden Stellen zu erwerben: Star-Tankstelle in Mühlhofe, in Valbert in den Geschäftstellen von Volksbank und Sparkasse, in Meinerzhagen bei Schmidt-KFZ und der Sparkassen-Hauptstelle. In Kierspe sind Karten ebenfalls in der Sparkassen-Hauptstelle erhältlich. Mit dem Normal-Ticket erhalten alle Gäste ab 18.30 Uhr Einlass in die Ebbehalle, die Weihnachtsshow startet um 19.30 Uhr.
Die aus dem Raum Köln stammenden Musiker von „Tante Käthe“ versprechen ein rund vierstündiges Musik- und Bühnenprogramm. Mit Hüttenflair, Weihnachtsdeko und der ein oder anderen Überraschung wird die Ebbehalle kaum wiederzuerkennen sein, heißt es in der Ankündigung. Neben einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Getränkeangebot wird vor dem Eingang auch ein Imbiss für alle Hungrigen parat stehen.
Ein besonderes Angebot stellt das sogenannte VIP-Ticket dar. Zum Preis von 49,90 Euro erhalten die Inhaber dieser, auch optisch besonderen Eintrittskarte bereits ab 16.30 Uhr Einlass in die Valberter Weihnachtswelt, können von 17 bis 18.30 Uhr am großen Weihnachtsbuffet nach Herzenslust schlemmen und haben bereits vier Getränkemarken inklusive.
Die VIP-Tickets sind nur durch vorherige Bestellung per Email an [email protected] oder online zu beziehen. Aus organisatorischen Gründen können die VIP-Tickets nur bei Bestellungen bis zum 15. November berücksichtigt werden.