Dadurch, dass die Kreispokalendspiele mit zwei Seniorenmannschaften des TuS Plettenberg am folgenden Tag stattfanden, fehlten einige Gäste aus den betroffenen Mannschaften. Aber auch aus der Nachbarschaft in Böddinghausen hatte man sich einige Gäste erhofft. So blieb es eine überschaubare, aber dennoch gut gelaunte Gästeschar. Der Vorsitzende der Fußballer, Markus Hildebrandt, präsentierte die neuen Mehrwegbecher des TuS, die auch dank einer Spende der Fahrschule Fellmer angeschafft werden konnten.

Markus Hildebrandt erläuterte im Gespräch mit LokalDirekt, dass man auch in der Zukunft bemüht sei, das Vereinsheim Elfer als eine Begegnungsstätte für alle zu etablieren. Zum Beispiel ist das Heim an Christi Himmelfahrt geöffnet. Dann wird die vereinseigene Hüpfburg aufgebaut, es gibt Leckeres vom Grill und für eine Auswahl von Getränken aller Art ist sowieso gesorgt. So hoffen die Organisatoren auf zahlreiche Gäste am Vatertag.

Nach ihrem Mittwochstraining schauten auch noch ein paar Spielerinnen der Handballdamen des TuS Plettenberg im Elfer vorbei. Sie machten auch Werbung für ihr letztes Heimspiel, das am kommenden Sonntag, 4. Mai, um 11 Uhr gegen VTF Freier Grund 2 aus dem Siegerland in der Sporthalle Böddinghausen stattfindet. Die Damen würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Auch hier wird für Verpflegung gesorgt sein.
